Moderator

Server-Moderator

Du hast Erfahrung als Minecraft Server Moderator und weißt worauf es ankommt? Du kennst dich mit Minecraft aus und weißt was Plugin´s sind.

Bevorzugst niemanden und bist stets neutral, hilfsbereit und achtest auf deinen Umgangston?

Das ist was für dich? Dann lies unten weiter…

Wir legen wert auf...
  • Erfahrung als Moderator eines MC-Servers
  • Teamfähigkeit, Ehrlichkeit
  • Deine Onlinezeiten
  • Teamspeak + Micro

Wichtige infos

Der Posten des Moderators kommt mit vielen Rechten als auch Pflichten daher. Aus dem Grunde ist es für uns wichtig, dass du in das Team passt. Zudem ist es absolut notwendig, dass wir dir vertrauen können.

Das ist aber im Internet nicht leicht, da wir dich nicht persönlich kennen.

Erzählen kann man viel und wir werden niemanden nach dem ersten Gespräch mit vollen Moderatorrechten ausstatten.

 

 Wir vereinbaren mit neuen (potentiellen) Teammitgliedern eine „Probezeit“. Wir behalten uns aber vor, diese zu verkürzen oder zu verlängern.

In dieser „Probezeit“ möchten wir dich Kennenlernen und dir die chance geben, uns und das Projekt kennen zulernen.

Für den Anfang wäre es gut, wenn du uns ein paar „freiwillige“ infos über dich gibst.

Weiter unten findest du einen Leitfaden, an den du dich aber nicht halten musst. Einige Informationen, wie dein Alter, Kontaktmöglichkeiten, Onlinezeiten und so weiter sind allen Serverteams wichtig.

Bitte tu dir selbst einen Gefallen und schreibe in ganzen Sätzen. Einzelantworten und Stichpunktlisten löschen wir einfach.

Hast du Fragen? Schau bei uns auf dem Discord vorbei.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.